Information des Vorstandes zum Coronavirus

Liebe Vereinsmitglieder,

die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland verläuft weiterhin hochdynamisch. Mit der Strategie der Gesundheitsbehörden, den Verlauf der Epidemie möglichst zu verlangsamen, sind auch der Sport und seine Veranstaltungen sowie der Spiel- und Trainingsbetrieb betroffen.

Von einigen Fachverbänden (u .a. Volleyball) wurde die Saison bereits beendet in anderen erfolgt zunächst eine Unterbrechung des Trainings- und Spielbetriebes ( z.B. Fussball bis 10.04.2020). Schulen, Kindergärten und Sporthallen sind inzwischen geschlossen.

Es gilt Veranstaltungen zu meiden und soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

In Verantwortung für seine Mitglieder stellt der Tuspo Nieste 1901 e.V. ab sofort seinen kompletten Sportbetrieb zunächst bis zum Ende der Osterferien am 20.04.2020 ein.

Über Änderungen oder neue Entwicklungen werden wir hier über die Homepage und vereinsintern über den Mailverteiler unseres Vereinsrates informieren.

Wir wünschen allen für die nächsten Wochen eine gute und stabile Gesundheit.

Der Vorstand des Tuspo Nieste 1901 e.V.

Dirk Müller 1. Vorsitzender