+++Neujahrsgruß+++

Liebe Vereinsmitglieder des TUSPO Nieste 1901 e.V.,

liebe TUSPO-Familie,

wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Ihren Angehörigen alles Gute für das neue Jahr 2021 verbunden mit den besten Wünschen für viel Gesundheit!

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen unserer sechs Abteilungen sowie bei allen ehrenamtlich Tätigen im Verein für Euer Engagement und die im vergangenen, nicht ganz einfachem Jahr geleistete Arbeit für den Verein.

Ein weiterer Dank geht natürlich an alle aktiven und passiven Vereinsmitglieder. Trotz der Umstände des vergangenen Jahres konnte der Verein eine positive Entwicklung bei den Mitgliederzahlen verzeichnen und diese erstmals seit 2006 wieder auf über 700 Mitglieder steigern.

Der TUSPO sagt ebenfalls Danke an alle Unterstützer und die Gemeinde Nieste.

Wir hoffen und wünschen für alle Aktiven, dass in absehbarer Zeit die Aufnahme des Sport- und Spielbetriebes wieder ermöglicht werden kann und dass in 2021 wieder ein wenig „Normalität“ nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch in unser aller Alltag zurückkehren möge.

Wir informieren hiermit offiziell auch alle Vereinsmitglieder, dass aufgrund der aktuellen Rechts- und Verordnungslage die Jahreshauptversammlung des TUSPO Nieste 1901 e.V., welche turnusgemäß für den März festgelegt war, abgesagt wurde. Ein neuer Termin ist bis auf weiteres nicht geplant. Der gewählte Vereinsvorstand bleibt bis zu einer Neuwahl somit weiterhin und rechtskonform im Amt.

Stellvertretend für den Vorstand des TUSPO Nieste 1901 e.V.

grüßt Euch herzlichst

Dirk Müller 1. Vorsitzender