Saisoneröffnung 2022 Abteilung Tennis

Die Tennisanlage wurde für die bevorstehende Tennissaison 2022 vorbereitet. Die Plätze waren gemacht, das Vereinshaus geputzt und die Tennisspielerinnen und -spieler erfreut, endlich wieder unter freien Himmel spielen zu können. Daher fand am Samstag, den 23.04.2022 bei strahlendem Sonnenschein und mit sehr guter Beteiligung unsere diesjährige Saisoneröffnung statt.

Unser 1. Vorsitzender Alexander Hartung begrüßte alle Anwesenden und blickt erfreut in eine gute Tennissaison 2022.

Als Ehrengäste waren auch Oliver Pick (Vorsitzender der Gemeindevertretung, als Vertretung für den Bürgermeister Klaus Missing), Dirk Müller (1. Vorsitzender des Hauptvereins Tuspo Nieste) und Anja Gunkel (Schatzmeisterin des Hauptvereins Tuspo Nieste) zu gegen. Sie gratulierten dem Tennisverein für die hervorragende Vereinsarbeit und wünschten allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche Tennissaison 2022.

Dirk Müller überreichte dem Tennisverein eine Spende vom Gesamtverein zur Bezuschussung des neuen Tennishauses.

Bevor nun die Spielerinnen und Spieler mit vielen Einzel-, Doppel- und Mixed-Paarungen in die Freiluftsaison starteten, gab es noch ein kleines Highlight. Alexander Hartung spielte ein paar Bälle gemeinsam mit unseren Ehrengästen Oliver Pick, Dirk Müller und Anja Gunkel. Hier war doch das ein oder andere Talent deutlich zu erkennen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir die Drei ja mal wieder zu einem Tennismatch auf unserer Anlage.

Danach wurde viel Tennis gespielt und bei Kaffee, Kuchen, Sekt, Bier und Bratwurst ausgiebig geredet und gelacht.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern und Gästen die da waren, bei denen, die an der Vorbereitung der gelungenen Saisoneröffnung mitgewirkt haben und natürlich bei allen, die sich an dem opulenten Buffet beteiligt haben.

Scheckübergabe vom Hauptverein
Alexander Hartung begrüßt alle Anwesenden
Ansprache Oliver Pick (Vertretung des Bürgermeisters)
Auch unser Ehrengäste waren aktiv
Super Haltungsnote
Die neuen Talente in Aktion
Auch die „Profis“ waren aktiv
Die Herren 30 + 40 brauchen auch mal eine Pause
Schnuddeln muss auch mal sein
Tennis…für Groß und Klein
Unsere passiven Gäste