1. Niester Tenniscamp

Am 29. April und 30. April 2023 veranstaltet die Tennisabteilung des Tuspo Nieste für die Spielerinnen und Spieler der Senioren-Mannschaften ein Vorbereitungs-Wochenende auf die Punktspielsaison 2023.

In leistungsgleichen 3er / 4er – Gruppen werden die Trainer vom Tennis-Point Kassel die Damen und Herren auf die Matches 2023 vor.

Am Samstag, den 29.04.2023 stehen vormittags und nachmittags jeweils 2 Trainings-Einheiten auf dem Plan. Am Sonntag, den 30.04.2023 folgt vormittags nochmals eine Trainings-Einheit und nach der Mittagspause lassen wir mit einem Turnier das Power-Tennis-Wochenende ausklingen.

Beginn ist jeweils um 10.00 Uhr mit einem gemeinsamen Warm-up.  

Für ausreichend Essen und Getränke ist während des Wochenendes gesorgt.

Aktive Spielerinnen und Spieler können sich noch bis 23.04.2023 bei Sabrina Binzer anmelden – brinaziegler@web.de.

Wir freuen uns, dass wir den Mannschaftsspielerinnen und -spielern erstmalig ein solches Tenniscamp anbieten können und blicken schon voller Vorfreude auf ein tolles Trainings-Wochenende.